Folding armchair Malaga teak FSC®-certified

In stock
SKU
420605
rrp €299.00
More Information
Info Series The series Malaga is a classic piece of furniture within the Stern collection. The teak group includes space-saving, foldable balcony furniture, as well as massive armchairs, folding armchairs and tables. These can, moreover, be complemented by a sunlounger or a bench. The natural character of teak generates a nice warm atmosphere.
Info Article type The STERN Outdoor Living range includes armchairs made of various materials. Let comfort and ergonomics convince you.
Designer STERN®
Info Designer With longterm experience and an open eye on changing trends and materials, STERN® pursues the development of furniture. This means not only to focus on uniqueness, but also on a sustainable realization.
EAN no. 4010187059841
Article family Malaga
Item type Armchair
FSC-Certified yes
MALAGA FOLDING ARMCHAIR teak FSC®-certified untreated backrest 7 times adjustable Height armrest/backrest in cm: 66/70 Seat width/depth/height in cm: 49/44/46
More Information
Weight in kg 10.0
Width in cm 60
Length/depth in cm 72
Height in cm 112
Seat height in cm 46
Seat depth in cm 44
Seat width front in cm 49
Armrest height in cm 66
Backrest height in cm 70
Thickness of leg in cm 5 x 2,5
More Information
Stackable No
Foldable Yes
Adjustment devices 7
More Information
Frame color brown
Frame material teak
Info material surface Teak wood is very robust and weather-resistant and convinces with its high strength and hardness. It hardly deforms even in changing climates and is comparable to oak wood. Due to the oils stored in the teak, the wood is already well protected and has a very long life. Due to the natural variations in the wood, each product and finish may vary slightly. For our wood products we only use FSC-certified wood or wood from controlled wood sources.
Cover color brown
Cover material teak
Info material surface Teak wood is very robust and weather-resistant and convinces with its high strength and hardness. It hardly deforms even in changing climates and is comparable to oak wood. Due to the oils stored in the teak, the wood is already well protected and has a very long life. Due to the natural variations in the wood, each product and finish may vary slightly. For our wood products we only use FSC-certified wood or wood from controlled wood sources.
Armrest material/color teck
More Information
Need of assembly No
PU 1
Up

Klappsessel Malaga Teak FSC®-zertifiziert

Auf Lager
No.
420605
UVP 299,00 €
Mehr Informationen
Info SerieDie Serie Malaga ist ein Klassiker im STERN-Sortiment. Die Teak Gruppe umfasst platzsparende, klappbare Balkonmöbel, sowie massive Sessel, Klappsessel und Tische, die um eine Liege oder Bank erweitert werden können. Die natürliche Farbe des Teakholzes verleiht dem Garten einen warmen Charakter.
Info ArtikeltypDas STERN Outdoor Living Sortiment umfasst Sessel aus unterschiedlichen Materialien. Lassen Sie sich von Komfort und Ergonomie überzeugen.
DesignerSTERN®
Info DesignerMit jahrelanger Erfahrung und dem offenen Blick für wechselnde Trends und neue Materialien verfolgt das STERN® Design-Team die Entwicklung neuer Möbel. Dabei wird nicht nur auf Einzigartigkeit auf dem Markt geachtet, sondern auch auf eine ressourcenschonende Realisierung.
EAN-Nr.4010187059841
ArtikelfamilieMalaga
ArtikeltypSessel
FSC-Zertifizierungyes
MALAGA KLAPPSESSEL Teak FSC®­zertifiziert unbehandelt Rückenteil 7­fach verstellbar Armlehnen­/Rückenlehnenhöhe in cm: 66/70 Sitzbreite/­tiefe/­höhe in cm: 49/44/46
Mehr Informationen
Gewicht in kg10.0000
Breite in cm60
Tiefe/Länge in cm72
Höhe in cm112
Sitzhöhe in cm46
Sitztiefe in cm44
Sitzbreite vorn in cm49
Armlehnhöhe in cm66
Rückenlehnenhöhe in cm70
Durchmesser des Beins in cm5 x 2,5
Mehr Informationen
StapelbarNein
KlappbarJa
Anzahl der Verstellmöglichkeiten7
Mehr Informationen
Gestell Farbebraun
Gestell MaterialTeak
Info Material GestellTeak gilt als das beste Holz für Möbel im Außenbereich. Teak muss nicht imprägniert oder besonders schutzbehandelt werden. STERN Teakmöbel werden aus FSC®-zertifiziertem Plantagenholz hergestellt oder stammen aus kontrollierten Holzherkünften. Der hohe Gehalt an natürlichen Ölen macht das Holz besonders witterungsbeständig. Im Laufe der Zeit bekommt Teak eine unverwechselbare, silbergraue Patina. Einfluss von Regen, Wärme und Licht kann zu kleinen Rissbildungen führen. Dies ist normal und beeinträchtigt die Qualität und Lebensdauer der Möbel in keiner Weise.
Oberfläche Farbebraun
Oberfläche MaterialTeak
Info Material OberflächeTeak gilt als das beste Holz für Möbel im Außenbereich. Teak muss nicht imprägniert oder besonders schutzbehandelt werden. STERN Teakmöbel werden aus FSC®-zertifiziertem Plantagenholz hergestellt oder stammen aus kontrollierten Holzherkünften. Der hohe Gehalt an natürlichen Ölen macht das Holz besonders witterungsbeständig. Im Laufe der Zeit bekommt Teak eine unverwechselbare, silbergraue Patina. Einfluss von Regen, Wärme und Licht kann zu kleinen Rissbildungen führen. Dies ist normal und beeinträchtigt die Qualität und Lebensdauer der Möbel in keiner Weise.
Lehne Material/FarbeTeak
Mehr Informationen
MontagearbeitenNein
Paketanzahl1
Nach oben