Extension table 150/210x100 cm teak FSC®-certified

In stock
SKU
420609
rrp €1,195.00
More Information
Info Series Stern extension tables combine flexibility and quality. Expand the number of seats when you need to, or enjoy the space on your terrace.
Info Article type With your table you can either set an interesting contrast to the armchair, or choose one which is thematically suitable.
Designer STERN®
Info Designer With longterm experience and an open eye on changing trends and materials, STERN® pursues the development of furniture. This means not only to focus on uniqueness, but also on a sustainable realization.
EAN no. 4010187063152
Article family Extension tables
Item type Table
FSC-Certified yes
MALAGA EXTENSION TABLE teak FSC®-certified untreated table bottom edge 64 cm
More Information
Weight in kg 36.0
Width in cm 100
Length/depth in cm 150/210
Height in cm 72
Height of talbe bottom edge in cm 64
Thickness of leg in cm 5 x 5
More Information
Stackable No
Foldable No
Extensible yes
Extension mechanism butterfly extension
More Information
Frame color brown
Frame material teak
Info material surface Teak wood is very robust and weather-resistant and convinces with its high strength and hardness. It hardly deforms even in changing climates and is comparable to oak wood. Due to the oils stored in the teak, the wood is already well protected and has a very long life. Due to the natural variations in the wood, each product and finish may vary slightly. For our wood products we only use FSC-certified wood or wood from controlled wood sources.
Cover color brown
Cover material teak
Info material surface Teak wood is very robust and weather-resistant and convinces with its high strength and hardness. It hardly deforms even in changing climates and is comparable to oak wood. Due to the oils stored in the teak, the wood is already well protected and has a very long life. Due to the natural variations in the wood, each product and finish may vary slightly. For our wood products we only use FSC-certified wood or wood from controlled wood sources.
More Information
Need of assembly Yes
Assembly time in minutes 15
PU 1
Up

Ausziehtisch 150/210x100 cm Teak FSC®-zertifiziert

Auf Lager
No.
420609
UVP 1.195,00 €
Mehr Informationen
Info SerieWählen Sie für Ihren Ausziehtisch zwischen einem Edelstahl- oder Aluminiumgestell und ergänzen Sie dieses durch eine Silverstarplatte oder wahlweise durch eine Dekton-Platte! Diese Materialien und eine hoch entwickelte Ausziehfunktion verlängern die Freude am Sommer.
Info ArtikeltypBilden Sie mit der Wahl des Tisches entweder einen interessanten Kontrast zum Sessel oder wählen Sie die thematisch passende Ergänzung!
DesignerSTERN®
Info DesignerMit jahrelanger Erfahrung und dem offenen Blick für wechselnde Trends und neue Materialien verfolgt das STERN® Design-Team die Entwicklung neuer Möbel. Dabei wird nicht nur auf Einzigartigkeit auf dem Markt geachtet, sondern auch auf eine ressourcenschonende Realisierung.
EAN-Nr.4010187063152
ArtikelfamilieAusziehtische
ArtikeltypTische
FSC-Zertifizierungyes
MALAGA AUSZIEHTISCH Teak FSC®­zertifiziert unbehandelt Tischunterkante 64 cm
Mehr Informationen
Gewicht in kg36.0
Breite in cm100
Tiefe/Länge in cm150/210
Höhe in cm72
Höhe der Tischunterkante in cm64
Durchmesser des Beins in cm5 x 5
Mehr Informationen
StapelbarNein
KlappbarNein
Ausziehbaryes
AuszugsfunktionButterfly-Auszug
Mehr Informationen
Gestell Farbebraun
Gestell MaterialTeak
Info Material GestellTeak gilt als das beste Holz für Möbel im Außenbereich. Teak muss nicht imprägniert oder besonders schutzbehandelt werden. STERN Teakmöbel werden aus FSC®-zertifiziertem Plantagenholz hergestellt oder stammen aus kontrollierten Holzherkünften. Der hohe Gehalt an natürlichen Ölen macht das Holz besonders witterungsbeständig. Im Laufe der Zeit bekommt Teak eine unverwechselbare, silbergraue Patina. Einfluss von Regen, Wärme und Licht kann zu kleinen Rissbildungen führen. Dies ist normal und beeinträchtigt die Qualität und Lebensdauer der Möbel in keiner Weise.
Oberfläche Farbebraun
Oberfläche MaterialTeak
Info Material OberflächeTeak gilt als das beste Holz für Möbel im Außenbereich. Teak muss nicht imprägniert oder besonders schutzbehandelt werden. STERN Teakmöbel werden aus FSC®-zertifiziertem Plantagenholz hergestellt oder stammen aus kontrollierten Holzherkünften. Der hohe Gehalt an natürlichen Ölen macht das Holz besonders witterungsbeständig. Im Laufe der Zeit bekommt Teak eine unverwechselbare, silbergraue Patina. Einfluss von Regen, Wärme und Licht kann zu kleinen Rissbildungen führen. Dies ist normal und beeinträchtigt die Qualität und Lebensdauer der Möbel in keiner Weise.
Mehr Informationen
MontagearbeitenJa
Montagedauer in Minuten15
Paketanzahl1
Nach oben