Table 220 x100 cm teak natural

In stock
SKU
420729
rrp €2,495.00
More Information
Info Series With your table you can either set an interesting contrast to the armchair, or choose one which is thematically suitable.
Info Article type With your table you can either set an interesting contrast to the armchair, or choose one which is thematically suitable.
Designer STERN®
Info Designer With longterm experience and an open eye on changing trends and materials, STERN® pursues the development of furniture. This means not only to focus on uniqueness, but also on a sustainable realization.
EAN no. 4010187145209
Article family Rectangular tables
Item type Table
Delivery time 2-3 Tage
TABLE teak table bottom edge 66 cm 220 x 100 x 75 cm
More Information
Weight in kg 72.0
Width in cm 100
Length/depth in cm 220
Height in cm 75
Height of talbe bottom edge in cm 66
More Information
Frame color brown
Frame material teak
Info material surface Teak wood is very robust and weather-resistant and convinces with its high strength and hardness. It hardly deforms even in changing climates and is comparable to oak wood. Due to the oils stored in the teak, the wood is already well protected and has a very long life. Due to the natural variations in the wood, each product and finish may vary slightly. For our wood products we only use FSC-certified wood or wood from controlled wood sources.
Cover color brown
Cover material teak
Info material surface Teak wood is very robust and weather-resistant and convinces with its high strength and hardness. It hardly deforms even in changing climates and is comparable to oak wood. Due to the oils stored in the teak, the wood is already well protected and has a very long life. Due to the natural variations in the wood, each product and finish may vary slightly. For our wood products we only use FSC-certified wood or wood from controlled wood sources.
More Information
Need of assembly Yes
Assembly time in minutes 15
PU 1
Up

Tisch 220 x100 cm Teak natur

Auf Lager
No.
420729
UVP 2.495,00 €
Mehr Informationen
Info SerieBilden Sie mit der Wahl des Tisches entweder einen interessanten Kontrast zum Sessel oder wählen Sie die thematisch passende Ergänzung!
Info ArtikeltypBilden Sie mit der Wahl des Tisches entweder einen interessanten Kontrast zum Sessel oder wählen Sie die thematisch passende Ergänzung!
DesignerSTERN®
Info DesignerMit jahrelanger Erfahrung und dem offenen Blick für wechselnde Trends und neue Materialien verfolgt das STERN® Design-Team die Entwicklung neuer Möbel. Dabei wird nicht nur auf Einzigartigkeit auf dem Markt geachtet, sondern auch auf eine ressourcenschonende Realisierung.
EAN-Nr.4010187145209
ArtikelfamilieRechteckige Tische
ArtikeltypTische
Lieferzeit2-3 Tage
HOLZTISCH Teak Tischunterkante 66 cm 220 x 100 x 75 cm
Mehr Informationen
Gewicht in kg72.0
Breite in cm100
Tiefe/Länge in cm220
Höhe in cm75
Höhe der Tischunterkante in cm66
Mehr Informationen
Gestell Farbebraun
Gestell MaterialTeak
Info Material GestellTeak gilt als das beste Holz für Möbel im Außenbereich. Teak muss nicht imprägniert oder besonders schutzbehandelt werden. STERN Teakmöbel werden aus FSC®-zertifiziertem Plantagenholz hergestellt oder stammen aus kontrollierten Holzherkünften. Der hohe Gehalt an natürlichen Ölen macht das Holz besonders witterungsbeständig. Im Laufe der Zeit bekommt Teak eine unverwechselbare, silbergraue Patina. Einfluss von Regen, Wärme und Licht kann zu kleinen Rissbildungen führen. Dies ist normal und beeinträchtigt die Qualität und Lebensdauer der Möbel in keiner Weise.
Oberfläche Farbebraun
Oberfläche MaterialTeak
Info Material OberflächeTeak gilt als das beste Holz für Möbel im Außenbereich. Teak muss nicht imprägniert oder besonders schutzbehandelt werden. STERN Teakmöbel werden aus FSC®-zertifiziertem Plantagenholz hergestellt oder stammen aus kontrollierten Holzherkünften. Der hohe Gehalt an natürlichen Ölen macht das Holz besonders witterungsbeständig. Im Laufe der Zeit bekommt Teak eine unverwechselbare, silbergraue Patina. Einfluss von Regen, Wärme und Licht kann zu kleinen Rissbildungen führen. Dies ist normal und beeinträchtigt die Qualität und Lebensdauer der Möbel in keiner Weise.
Mehr Informationen
MontagearbeitenJa
Montagedauer in Minuten15
Paketanzahl1
Nach oben