Menü schließen
 
28.02.2018 //

Verkäuferschulung 2018

Stern Fachhandelspartner zu Gast bei Stern, um sich in Materialien und den Neuheiten 2018 schulen zu lassen.

Am 20., 22. und 26. Februar 2018 fanden wieder die Stern Verkäuferschulungstage statt, im Rahmen welcher die Kunden sich zu den bestehenden und neuen Materialien schulen lassen konnten. Neben den Neuheiten aus den Materialklassikern Aluminium, Edelstahl und Geflecht, waren auch Produkte aus dem neuen Outdoorstoff Gegenstand der Schulung. Das Tischsystem und das Ausziehtischsystem wurden sowohl hinsichtlich ihrer Vielfalt als auch ihrer technischen Unterschiede unter die Lupe genommen. Auch verkaufsunterstützende digitale Medien waren Gegenstand der Vorträge, damit Stern Fachhandelspartner auf diverse Möglichkeiten zur Kundenbetreuung zurückgreifen können. Ein schönes Mittagsbuffet und die Pausenzeiten boten Raum für Fragen und Erfahrungsaustausch.   

Wir freuen uns nun gemeinsam mit den Stern Fachhandelspartnern in die Saison zu starten.