Folding table Malaga 80x80 cm teak FSC®-certified

In stock
SKU
420628
rrp €349.00
More Information
Info Series With a folding table from the Stern collection one always retains flexibility with the design of the terrace. It is both installed and stowed away very quickly.
Info Article type With your table you can either set an interesting contrast to the armchair, or choose one which is thematically suitable.
Designer STERN®
Info Designer With longterm experience and an open eye on changing trends and materials, STERN® pursues the development of furniture. This means not only to focus on uniqueness, but also on a sustainable realization.
EAN no. 4010187063091
Article family Folding tables
Item type Table
FSC-Certified yes
MALAGA FOLDING TABLE teak FSC®-certified untreated table bottom edge 72 cm 80 x 80 x 75 cm
More Information
Weight in kg 11.0
Width in cm 80
Length/depth in cm 80
Height in cm 75
Height of talbe bottom edge in cm 72
Thickness of leg in cm 4,5 x 2,2
More Information
Frame color brown
Frame material teak
Info material surface Teak wood is very robust and weather-resistant and convinces with its high strength and hardness. It hardly deforms even in changing climates and is comparable to oak wood. Due to the oils stored in the teak, the wood is already well protected and has a very long life. Due to the natural variations in the wood, each product and finish may vary slightly. For our wood products we only use FSC-certified wood or wood from controlled wood sources.
Cover color brown
Cover material teak
Info material surface Teak wood is very robust and weather-resistant and convinces with its high strength and hardness. It hardly deforms even in changing climates and is comparable to oak wood. Due to the oils stored in the teak, the wood is already well protected and has a very long life. Due to the natural variations in the wood, each product and finish may vary slightly. For our wood products we only use FSC-certified wood or wood from controlled wood sources.
More Information
Need of assembly No
PU 1
We found other products you might like!
Up

Klapptisch Malaga 80x80 cm Teak FSC®-zertifiziert

Auf Lager
No.
420628
UVP 349,00 €
Mehr Informationen
Info SerieMit einem Klapptisch aus dem STERN Sortiment sind Sie weiterhin flexibel in der Ausgestaltung der Terrasse oder des Balkons. Schnell ist er aufgestellt oder platzsparend verstaut.
Info ArtikeltypBilden Sie mit der Wahl des Tisches entweder einen interessanten Kontrast zum Sessel oder wählen Sie die thematisch passende Ergänzung!
DesignerSTERN®
Info DesignerMit jahrelanger Erfahrung und dem offenen Blick für wechselnde Trends und neue Materialien verfolgt das STERN® Design-Team die Entwicklung neuer Möbel. Dabei wird nicht nur auf Einzigartigkeit auf dem Markt geachtet, sondern auch auf eine ressourcenschonende Realisierung.
EAN-Nr.4010187063091
ArtikelfamilieKlapptische
ArtikeltypTische
FSC-Zertifizierungyes
MALAGA KLAPPTISCH Teak FSC®­zertifiziert unbehandelt Tischunterkante 72 cm 80 x 80 x 75 cm
Mehr Informationen
Breite in cm80
Tiefe/Länge in cm80
Höhe in cm75
Höhe der Tischunterkante in cm72
Durchmesser des Beins in cm4,5 x 2,2
Mehr Informationen
Gestell Farbebraun
Gestell MaterialTeak
Info Material GestellTeak gilt als das beste Holz für Möbel im Außenbereich. Teak muss nicht imprägniert oder besonders schutzbehandelt werden. STERN Teakmöbel werden aus FSC®-zertifiziertem Plantagenholz hergestellt oder stammen aus kontrollierten Holzherkünften. Der hohe Gehalt an natürlichen Ölen macht das Holz besonders witterungsbeständig. Im Laufe der Zeit bekommt Teak eine unverwechselbare, silbergraue Patina. Einfluss von Regen, Wärme und Licht kann zu kleinen Rissbildungen führen. Dies ist normal und beeinträchtigt die Qualität und Lebensdauer der Möbel in keiner Weise.
Oberfläche Farbebraun
Oberfläche MaterialTeak
Info Material OberflächeTeak gilt als das beste Holz für Möbel im Außenbereich. Teak muss nicht imprägniert oder besonders schutzbehandelt werden. STERN Teakmöbel werden aus FSC®-zertifiziertem Plantagenholz hergestellt oder stammen aus kontrollierten Holzherkünften. Der hohe Gehalt an natürlichen Ölen macht das Holz besonders witterungsbeständig. Im Laufe der Zeit bekommt Teak eine unverwechselbare, silbergraue Patina. Einfluss von Regen, Wärme und Licht kann zu kleinen Rissbildungen führen. Dies ist normal und beeinträchtigt die Qualität und Lebensdauer der Möbel in keiner Weise.
Mehr Informationen
MontagearbeitenNein
Paketanzahl1
Zubehör & Ersatzteile
Nach oben