Side table aluminum anthracite

In stock
SKU
418977
rrp €349.00
More Information
Info Series The Goa side table is available in the four STERN colours anthracite, graphite, taupe and white. Its particular advantage is that it can be placed directly next to lounges thanks to its U-shape, thus creating a comfortable tray surface.
Info Article type Compact, practical and universally applicable. Side tables are the ideal complement to a lounge or sunlounger.
Designer STERN®
Info Designer With longterm experience and an open eye on changing trends and materials, STERN® pursues the development of furniture. This means not only to focus on uniqueness, but also on a sustainable realization.
EAN no. 4010187133305
Article family Goa
Item type Side table
SIDE TABLE aluminum anthracite powder-coated 54 x 25 x 43,5 cm
More Information
Weight in kg 8.5
Width in cm 25
Length/depth in cm 54
Height in cm 43,5
More Information
Frame color anthracite
Frame material aluminium powder-coated
Info material surface Our durable and unique aluminium furniture is based on a fascinating combination of innovative materials and modern design. Aluminium furniture with powder coating provides high corrosion resistance and is available in an extensive range of colours.
More Information
Need of assembly No
PU 1
Up

Beistelltisch Aluminium anthrazit

Auf Lager
No.
418977
UVP 349,00 €
Mehr Informationen
Info SerieDer Goa Beistelltisch ist in den vier STERN Farben anthrazit, graphit, taupe und weiß erhältlich. Sein besonderer Vorteil liegt darin, dass er dank seiner U-Form direkt an Lounges heran geschoben werden kann und somit eine komfortable Ablagefläche entsteht.
Info ArtikeltypKompakt, praktisch und universell einsetzbar. Beistelltische sind die ideale Ergänzung zur Lounge oder Sonnenliege.
DesignerSTERN®
Info DesignerMit jahrelanger Erfahrung und dem offenen Blick für wechselnde Trends und neue Materialien verfolgt das STERN® Design-Team die Entwicklung neuer Möbel. Dabei wird nicht nur auf Einzigartigkeit auf dem Markt geachtet, sondern auch auf eine ressourcenschonende Realisierung.
EAN-Nr.4010187133305
ArtikelfamilieGoa
ArtikeltypBeistelltisch
BEISTELLTISCH Aluminium anthrazit pulverbeschichtet 54 x 25 x 43,5 cm
Mehr Informationen
Gewicht in kg8.5
Breite in cm25
Tiefe/Länge in cm54
Höhe in cm43,5
Mehr Informationen
Gestell Farbeanthrazit
Gestell MaterialAluminium pulverbeschichtet
Info Material GestellUnsere langlebigen und unverwechselbaren Aluminium-Möbel sind das Ergebnis einer faszinierenden Kombination von innovativen Werkstoffen mit modernem Design. Aluminiummöbel mit Pulverbeschichtung bieten neben der positiven Eigenschaft des Korrosionsschutzes eine umfangreiche Farbpalette.
Mehr Informationen
MontagearbeitenNein
Paketanzahl1
Nach oben