Menü schließen
 

Objekt

Langjährige Erfahrung im Outdoor-Möbelbereich und Leidenschaft für das Leben im Freien leiten unser Bestreben, unsere Kunden durch individuelles Design und hohe Funktionalität unserer Möbel zu begeistern.
In den vergangenen 70 Jahren ist STERN sowohl in Deutschland, als auch in ganz Europa zu einer bekannten Marke herangewachsen. Im Objektbereich beschäftigen wir uns nicht nur mit dem Vertrieb, sondern auch mit der Entwicklung von Outdoor-Möbeln und deren ganz besonderen Anforderungen. Dabei achten wir nicht zuletzt auf Eigenschaften wie Witterungsbeständigkeit, Langlebigkeit und Funktionalität, sondern auch auf einen individuellen Charakter der Möbel. Durch eine verantwortungsbewusste Beratung und professionelle Betreuung schaffen wir ideale Lösungen für unsere Objekt-Kunden damit ganz besondere Objekte entstehen.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung oder besuchen Sie uns auf der Internorga in Hamburg.

Sie erreichen uns unter objekt@stern-moebel.de.